Brauche eine Sexverabredung in Ludwigsburg heute noch

dicke Blondine mit Tätowierungen

Ich heiße Cleo, bin eine 28-jährige dicke Frau mit hübschen Tätowierungen auf meinem Körper zerstreut. Freue mich über positives Feedback von Usern, die mit dicken Frauen etwas anfangen können. Auf despektierliche Kommentare bitte ich zu verzichten. Ich denke nicht, dass dies der richtige Ort für so etwas ist. Immerhin schätze ich diese Fickcommunity für die grundlegende Freundlichkeit, die mir bisher entgegenkam.

Als schnellentschlossene Frau, die zu ihrem Körper und ihrer eigenen Geilheit steht, brauche ich keine Anlaufzeit um mich zum bumsen zu verabreden. Selbstverständlich ist dies nur dann der Fall, wenn mir dein Foto, dein Text und deine Stimme gleich zusagen. Apropos Stimme. Dafür müsstest du schon ein kurzes Telefonat mit mir ertragen, denn zumindest kurz möchte ich dich live hören. Das ist für mich eine Absicherung, dass du es ernst meinst mit unserer Sexverabredung. Mittlerweile weiß ich, dass alle Fakes und Tastenwichse einem Telefongespräch fast nie zustimmen.

Würde schon gerne heute noch in Ludwigsburg gebumst werden. Wenn dir meine rundliche Figur inklusive etwas Fickspeck gut gefällt und du einen weichen, dicken Hintern bevorzugst, solltest du nicht zögern dich unmittelbar mit mir in Verbindung zu setzen.