Sonni, 25, Ravensburg: Brauche einen Fickbuddy zur Befriedigung

Sexy Jungblondine nackt in Strapsen im Wohnungsflur

Habe viel zu viel Zeit und Energie damit verschwendet mich nach der Meinung anderer Leute zu richten anstatt auf meine eigenen Bedürfnisse zu hören. Gerade als junges Girl sollte man sich austoben. Später kann man immer noch gesittet sein. Die Leute vergessen schnell, also noch schnell in jungen Jahren die Seele aus dem Leib bumsen und wirklich alles ausprobieren. So ist nun mein neues Motto.

Nur weil ich eine Frau bin soll ich nicht das Recht haben verschiedene Sexualpartner zu haben, nur weil ich sonst als Schlampe gelte? Ist mir echt egal. Außerdem strebe ich ja sowieso Sex mit einem vertrauten Fickbuddy an mit dem man sich immer höhere Sexgrenzen setzen kann, die es zu erreichen gilt. Aber nich habe ich keinen und ich bin noch auf der Suche. Und auf dieser Suche kann ich auch mal Spontansex mit einem Kerl haben, den ich danach nicht wiedersehen werde. Das bringt mich auch nicht um.

Bin jetzt absolut sicher, dass ich erotische Varianz erleben will und meine eigenen sexuellen Grenzen überschreiten möchte. Ich möchte bumsen wann mir der Sinn danach steht und ohne mir Gedanken über mein Ansehen in der Gesellschaft machen zu müssen. Wenn mein Körper mir sagt, dass es Zeit ist sexuell befriedigt zu werden, werde ich handeln. Ich lebe meine Geilheit von nun ganz unverblümt aus.

Aber am idealsten wäre es sicherlich hier nun einen tollen Fickbuddy zu finden mit dem man alles ganz direkt ansprechen kann. Ich habe gerade Bock auf eine bestimmte Perversion, also sage ich es dir. Und umgekehrt ist es genauso. Nur vertrauter Sex mit vielen Experimenten, keine übertriebene Freundschaft. So ungefähr würde ich es mir vorstellen. Und sollten wir irgendwann nicht mehr miteinander harmonieren oder uns schon komplett sexuell ausprobiert haben, dann gehen wir beide eben weiter zum nächsten Fickfreund, respektive Fickfreundin.

So ist denke es ist alles gesagt und zwischen uns sollte auch alles bedingungslos ausgesprochen sein. Bist du cool drauf und findest mich eine geile Bitch mit der du gerne mehr als eine erotische Verabredung verbringen möchtest, ist es nun an dir Kontakt zu knüpfen und dich mir schmackhaft zu machen.