Fette Hausfrau mag sich in Bremerhaven zum Sex treffen

fette gepiercte Titten

Bin die Marianne, eine 42-jährige Cougar mit sehr viel geilem Sexspeck am Leibe. Ich weiß, dass ich fett bin und möchte dies auch nicht gar nicht schönreden. Rubensfans sind bei mir klar im Vorteil, denn nicht jeder Mann kann einer schweren Frau etwas abgewinnen. Mit meinen tätowierten und gepiercten Titten treffe ich auch nicht jeden Männergeschmack. Daher spart euch unfreundliche Kommentare und schreibt mich nur bei echtem Sexinteresse an.

Als arbeitslose Hausfrau mit einem kleinen Tag habe ich viel Tagesfreizeit zur Verfügung um mich mit interessierten Herren zum Sex zu treffen. Vielleicht findet sich ja jemand, der auch mal vormittags oder mittags Zeit für eine flotte Nummer hat. Das käme mir sehr entgegen. Einen Lebenspartner habe ich nicht mehr und brauche ich aktuell auch nicht. Bleibe zukünftig erstmal solo.

Als Ficker kommen für mich Typen zwischen 30 und 50 Jahre in Frage, die wenn ich sie besuchen kommen soll auch in Bremerhaven wohnen sollen. Wenn du mich besuchen kommst, dann ist mir es egal wo du wohnst. Ist ja deine Sache zu mir zu kommen. Jedenfalls sollte man nicht auf eine mögliche Liebesbeziehung mit mir hoffen. Der Zug ist gerade abgefahren. Außerdem würde ich eine Liebesbeziehung auch ganz anders angehen und dann länger damit warten mit einem Mann zu schlafen. Da mir es aber nur um Sex geht brauche ich keine lange Wartezeit. Du darfst also gleich ran an den Speck.

Dafür möchte ich aber zumindest ein paar nette Nachrichten mit dir austauschen oder einen kurzen Onlinechat führen. Gänzlich ohne Sympathie kann auch ich nicht rumbumsen. Meine Erwartungshaltung und meine Anforderungen sind aber echt nicht hoch. Wer normal drauf, keinen Ekelkram mit mir abziehen möchte und einfach nett rüberkommt, den werde ich sicherlich schnell zu einem Sexbesuch bei mir zu Hause einladen.