Frivolpaar, 28+30, Soest: Frivoles Pärchen wünscht sich eine Hausfreundin für FFM-Treffen

Pärchen in Unterwäsche küsst sich

Wir grüßen dich und sind gespannt, ob du vielleicht schon bald unsere Sexmitspielerin für heißen Spaß zu dritt bist. Wir das Frivolpaar sind Armin und Bea. Wir sind noch jung, sportlich und beide spritzig drauf, wenn du richtig verstehst.
Als liebeslustiges Paar zögern wir nicht lange unsere erotischen Wünsche und Begehrlichkeiten umgehend zu realisieren. Das Leben ist viel zu kurz um über alles lange nachzudenken und sich vorzustellen wie etwas wohl wäre wenn man es wagen würde auszuprobieren. Wir machen es einfach.

Das bedingungslose Ausleben unsere Gelüste zeichnet unsere Partnerschaft aus. Von Anfang sind wir hemmungslos übereinander hergefallen und haben immer offen über unsere Erotikvorlieben miteinander gesprochen. Das ist wichtig wenn man lange glücklich im Bett miteinander sein möchte. Und uns beiden reizt gerade der Gedanke eine zweite Frau beim Sex miteinzubeziehen.

Wir sind aber überhaupt kein Cuckoldpärchen oder so. Wir machen alles nur zu zweit und wollen auch nicht dem anderen beim Bumsen zusehen, sondern aktiv mitmachen. Du wirst also intensiven Hautkontakt mit uns beiden haben. Du wirst seinen kräftigen Penis in all deinen Öffnungen in dir spüren und genauso wirst du ihre Muschi schmecken und ihre Brüste an dir und ihre Finger in dir haben. Dieser Gedanke sollte dir mindestens genauso gut fallen wie uns.

Wir schätzen Personen, die ebenso unkompliziert sexuell aufgeschlossen sind wie wir und auch keinerlei Berührungsängste haben. Peinliches Schweigen gibt es bei uns nicht, sondern eher Gelächter, wenn mal etwas nicht so flutschen sollte wie man es sich vorgestellt hat. Lockerheit ist oberste Devise bei uns. Bist du bei unserem Dreierexperiment dabei? Dann solltest du auch unter 35 Jahre sein und eine akzeptable Figur besitzen.

dicker Penis in Scheide
Gratis Anmelden und alles sehen