Olivia, 42, Chemnitz: Ich mache Blasdate KFI

Nackte brünette MILF auf Couch

War schon immer ein oralfixierte Mensch und habe früh meine Leidenschaft für Schwänze festgestellt. Vor allem wenn ich sie im Mund habe. Liebe es einen Penis tief in meinem Mund und Rachen einzuführen und langsam mit meinen Lippen und meiner Zunge zu stimulieren. Ich spüre wie er anfängt zu pulsieren und schmecke den ersten Vortropfen Sperma.

Dieses Angebot richtet sich an großschwänzige Typen, die unproblematisch schnell einen geblasen bekommen wollen. Dabei habe ich keinerlei finanzielle Interessen. Es macht mir einfach Spaß mich hin und wieder als schwanzsüchtiges Blasluder zu gerieren. Deine Chance auf ein geiles Blasdate ohne Kosten. Schicke mir eine kurze Nachricht, ein Foto von dir und deinem Penis. Ja, ich stehe auf Schwanzfotos, denn ich sehe gerne was ich mir bald tief in den Mund einführe.

Du kannst mir in den Mund, auf meine Titten oder ins Gesicht spritzen. Runterschlucken werde ich deine Ficksahne aber nicht. Geschlechtsverkehr ist auch ausgeschlossen. Es geht lediglich um ein formloses, schnelles Blasedate, welches uns beiden Vergnügen bereiten sollte. Viel zu besprechen gibt es dabei nicht. Ich bestimmte wann es anfängt und wann es aufhört. Mehr gibt es und verhandelt wird es nicht. Geldangebote lehne ich ab. Meinen Kopf darfst du beim Deep-Throaten aber mit deinen Händen halten.