Imke, 46, Neuss: Reife Lady sucht Natursektpartner zum gemeinsamen rumsauen

Reife Hausfrau pinkelt aus ihrer rasierten Fotze

Das war eine echt gelungene Aufnahme von mir wie ich im hohen Bogen aus meiner Muschi pisse. Aus Diskretionsgründen habe ich den damaligen „Mitpinkler“ aus dem Foto entfernt. Nur ist es schon zu lange her und mein Pinkelfetisch möchte mal wieder gestillt werden. Wurdest du schon mal von einer reifen Dame angepinkelt? Solch eine schamlose Aktion kann unglaublich viel Spaß machen.

Besonders empfindlich bin ich wahrlich nicht wenn es um etwas abartigere Sexvergnügen geht. Wenn ich mich mit Leuten, vornehmlich Männern verabrede, die genauso auf gegenseitiges anpinkeln stehen, dann bin ich ganz und gar in meinem Element. Und weil es mal wieder höchste Zeit für eine kleiner Perversion ist habe ich diese Sexanzeige eingestellt. Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten bis ich mal wieder dieser speziellen Lust frönen kann.

Du denkst womöglich, dass du mich besuchen kommst und dann ziehen wir uns beide aus, pissen uns an und gehen dann einfach wieder wenn die Blase leer ist. Nein, so fetischistisch bin ich auch nicht drauf, dass es mir nur darum geht vollgeschifft zu werden und das wars. Es geht mir auch um Sex. Eben um Sex in Verbindung mit Natursekt. Beim Vögeln, vor allem wenn ich zum Orgasmus komme, lasse ich es gerne mal laufen. Oder wenn du in mir abspritzt kannst du mir danach auch noch in die Fotze urinieren, oder es zumindest versuchen. Davor, dabei oder danach – der warme gelbe Saft gehört für mich zu diesem obszönen Spiel genauso dazu wie das Pimpern.

Es wäre mehr als toll endlich mal wieder einen vernünftigen Partner für Natursektspiele zu finden. Dafür würde ich auch ein paar Kilometer durch Deutschland reisen. Wir könnten uns auch in einem Hotel treffen, wenn es für uns beide günstig in der Mitte unserer Wohnorte liegt. Wenn wir feuchten Spaß miteinander hatten und es uns gut gefallen hat, dann kann man dies auch mal wiederholen. Bist du jemand der ähnlich drauf ist und gefallen an mir findet? Ich bin übrigens aktiv und passiv. Spende und empfange also den Natursekt. Dachte das solltest du noch wissen.