Suzan, 51, Moers: Hast du Lust auf eine zwanglose Bettgeschichte mit einer reiferen Frau?

Nicht jeder junge Kerl erkennt die Sinnlichkeit und erotische Ausstrahlung einer etwas reiferen Frau. Aber solltest du zu denjenigen gehören, die genau wissen, dass sie von der Gier und der Erfahrung einer Lady wie mir nur sexuell profitieren können, dann melde dich nur zu gerne bei mir.
Ich kann dich in sinnliche Welten entführen, die du dir kaum vorstellen kannst.
Und da wo wie Tabus bei anderen Frauen beginnen, geht bei mir der Spaß erst richtig los. Und das ist noch eine Untertreibung.

Ich mache dir gerne den Gefallen deinen ganzen Körper in eine Oase der Lust zu verwandeln und ich werde so mit deiner Erregung spielen, dass du das am Ende das Gefühl hast, dass dein ganzer Körper ein einziger großer Penis ist, der in einem mächtigen Orgasmus explodiert und seine Ladung hinausschießt.
Danach fange ich dich auf. Nehme dich in meine Arme, lasse dich an meinen Brüsten und Muschi lutschen und nach einer kurzen Erholungspause für dich geht es dan weiter im Text.
Mehrere Male werde ich dir das Sperma aus den Eiern holen und du darfst es mir auch gerne ganz ungeniert tief ein meine MILFmöse spritzen. Schwanger kann ich sowieso nicht mehr werden. Aber gesund solltest du natürlich sein.
Ich warte auf deine ehrliche Nachricht.

Gratis Anmelden und alles sehen