Lotta, 26, Hanau: Häufiger Sex mit deiner Sexfreundin…

sehr schlanke Braunhaarige mit prallen Brüsten nackt

…dies könnte dir mit mir blühen. Aber auch nur wenn du mir auch als ständiger Sexgefährte zusagst. Das gilt es zuerst abzuklären. Wobei ich mit meiner Erscheinung auch oft polarisiere. Manche meinen, ich sei ein Traumbabe, andere sind der Meinung, dass ich eine dürre Tussi mit Magersucht sei. Also dünn bin ich ja, aber Magersucht habe ich keine. Ganz ehrlich. Ich kann halt fressen wie einen Scheunendrescher und nehme nicht zu, außer an meinen Titten. Was ich für einen echten Glücksfall halte.

Nun, jedenfalls habe ich Bock auf eine gute Fickfreundschaft, bei der man sich öfters sieht und geilen Sex miteinander hat und sich auch so saugut miteinander versteht. Sollte halt alles echt cool ablaufen und ohne nervige Emotionen. Das vermasselt doch nur den gute Sex miteinander. Man hat seinen Spaß miteinander und feiert gelegentlich seine befriedigenden Sexorgien ab und danach geht jeder wieder alleine nach Hause bis man sich zur erneuten Luststillung trifft. Womöglich geht man auch mal einen zusammen trinken und alles passt. Also wenn der Sex passt natürlich, denn das ist ja der wichtigste Punkt zwischen uns beiden.

Ist doch eine super Sache wenn man solo ist, aber dennoch jemanden hat, der einem immer wieder auch mal spontan besorgen kann. Ideal wäre es wenn du nicht zu weit entfernt leben würdest, dann wäre auch mal Spontansex möglich. Wäre ja auch ungünstig wenn man hochgeil erst stundenlang mit dem Auto fahren muss bis man seine Befriedigung erhält. Dann kann ich dich kurz anklingeln und kurze Zeit später liegen wir schon wild vögelnd aufeinander. Besser geht´s nicht. Du hast eine hübsche Fickfreundin, die auch mal eine Sauerei im Bett mitmacht und ich habe einen jemanden, der mich kontinuierlich mit Sex versorgt, mir aber nicht übermäßig auf die Nerven geht. Man könnte auch mal freundschaftlich zusammen übernachten und dann am Morgen den geilen Morgensex haben. Und erst dann haut jeder wie zu sich nach Hause ab.

Sollte eine entspannte Fickfreundschaft auch dein Ding sein und ich dich optisch ansprechen können wir ja mal etwas miteinander chatten und sehen ob wir was zum Laufen kriegen.