Lenya, 28, Kaiserslautern: AO-Ficktreffen mit mir

Können diese Augen lügen? Ich denke nein und du kannst dich bei mir darauf verlassen, dass ich ehrlich zu dir bin und vor allem kannst du mir vertrauen. Es wäre schön, wenn dies bei dir genauso wäre, denn Vertrauen und Ehrlichkeit sind natürlich besonders wichtig bei dem was ich anstrebe. Schließlich möchte ich jemanden finden mit dem ich Sex ohne Kondom haben kann. Anders kann ich mir Sex nicht mehr vorstellen.

Du siehst, ich bin gertenschlank, habe kleine Titten, schöne braune Augen und goldige Sommersprossen. Da könnte man doch vermuten, dass ich nicht auf das Internet angewiesen bin um mir einen Typen ins Bett zu holen. Aber erstens laufen gefühlt in Kaiserslautern keine schnuckeligen Typen rum und zweitens kann man einen Kerl ja schlecht direkt auf Bumsen ohne Alles ansprechen. Das ist das Internet schon optimaler geeignet dafür.

Selbstredend funktioniert so etwas nur dann, wenn nur wir beide ungeschützten Geschlechtsverkehr miteinander haben und auf weitere Bumspartner verzichten. Anders geht es nicht, aber für mich stellt dies kein Problem dar. Ist doch viel besser sich auf einen einzigen Sexualpartner zu konzentrieren, dann kommt man auch nicht so durcheinander und in Datingstress. Ich mag nämlich keinen Stress. Ideal wäre es wohl wenn wir so eine Art Fickbeziehung miteinander führen würden, bei der nur wir beide uns zusammen bumsen und immer geilere Sexexperimente durchführen können. Es sollte demnach schon etwas mehr sein als nur eine lockere Bettgeschichte, bei der man noch nebenbei andere Leute bumst. Das geht bei uns nicht mehr.

Vor langer Zeit hatte ich auch immer geschützten Sex, fand den Sex aber nie so wirklich prickelnd. Das hat sich fundamental verändert als ich die Spirale eingesetzt bekommen habe und mit meinem damaligen Stecher endlich ohne störendes Gummi bumsen konnte. Das hat geflutscht und gespritzt – d s sage ich dir. Spaß beiseite, es fühlt sich viel natürlicher und angenehmer an. Auch mag ich Sperma an und mir spüren. Fühlt sich schön an, wenn die weiße Ficksoße wieder aus deinen eigenen Löchern tropft und ich schlucke ja auch gerne mal. Außerdem vermeidet man so lästige Unterbrechungen. Für mich steht unabdingbar fest, dass es für mich nur noch Ficktreffen ohne Kondom gibt. Natürlich mit vertrauenswürdigen Typen.