Fessellust, 30, Salzgitter: Ich würde gerne meine Fesselfantasien ausleben

Strohlbonde Frau mit Halskorsett

Hallöchen, mein Nickname suggeriert ja bereits worum es mir im Moment geht. Mein richtiger Name ist Tizia. Bislang habe ich noch keine realen Fesselerlebnisse machen dürfen. Daher ist mein Profilfoto auch ein Selfie, dass ich selbst gemacht habe (mit Stativ). Auch das Halsband habe ich mir selbst gekauft um damit mein Kopfkino beim Masturbieren etwas mehr anzuregen. Wenn ich das Teil anlege, dann fühle ich mich schon etwas versklavt und das regt meine Fantasien mehr an.

Aber ich bin kein Träumerchen, dass dir deine kostbare Lebenszeit stehlen will. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt wagen soll und mich auf einer erotischen Datingseite anmelden soll. Und wie man sieht habe ich mich für „Ja“ entschieden.

Als blutige BDSManfängerin darfst du aber nicht erwarten mit mir gleich den krassesten Sadomasoscheiß durchziehen zu können. Du müsstest bereit sein mich vertrauensvoll an die Hand zu nehmen und nach und nach in die Thematik einzuführen. Ja ich weiß, dass ist wohl eine Menge Arbeit, aber ich denke es kann auch sehr schön für uns beide werden. Du kannst mich nach deinem Willen formen und ich lerne stetig dazu und mache täglich neue Erfahrungen. Ich bin auch ernsthaft gewillt dies bis an meine Grenzen durchzuziehen, aber es muss halt überhaupt mal ein Anfang gemacht werden.

Und schon stelle ich meine ersten Ansprüche: Du solltest im Umkreis von 50 Kilometer wohnen und zwischen 35 und 45 Jahre alt sein. Eine große und autoritäre Erscheinung würde mir gut gefallen, aber es schadet nicht, wenn du zwischendurch auch mal ein Lächeln zustande bringst.

Gratis Anmelden und alles sehen