Janina, 26, Celle: Junge Mama ist sexbedürftig

Es ist manchmal doch unheimlich frustrierend wenn man feststellen muss wie man als alleinerziehende junge Frau von den Männern wahrgenommen wird. Da kann man sich noch so sexy kleiden, es ist als sei man gar nicht existent oder gar ein asexuelles Wesen. Dabei habe ich echte Titten, eine (rasierte) Muschi und einen prallen Popo. Meine Brüste sind sogar noch größer als vor der Geburt meiner kleinen Tochter, nur hängen sie halt nun mehr.

Ich meine die ganze Sache mit der Schwangerschaft und der Geburt war schon hart genug, muss ich jetzt auch noch von der Männerwelt komplett ignoriert werden? Erst habe ich einen Bad-Fuck durch den ich schwanger wurde, dann will der Vater nichts davon wissen und schließlich musste ich alles alleine durchmachen. Das ist kein Spaß wenn der Bauch wächst und die Brüste prall anschwellen. Kurz vor der Geburt war ich eine laufende Busenbombe mit Monstermilchtitten und konnte mich damit kaum bewegen. Die Teile sind jetzt wieder kleiner geworden, aber dafür hängen sie halt nun schlaff runter. Sorry Jungs, das ist die traurige Realität. Aber so schlimm sieht es auch nicht aus. Man kann damit immer noch Spaß haben, solange man kein Silikontittenfetischist ist.

Den Glaube an die wahre Liebe habe ich durch das Ereignis weitgehend verloren. Das lässt sich auch nicht so schnell wiederherstellen. Auch davor war ich noch nie ein wirklich beziehungsbegeisterter Mensch, aber jetzt noch viel weniger. Ungünstigerweise war ich dafür schon immer recht sexinteressiert und konnte der körperlichen Liebe viel abgewinnen. Nach der sexuellen Zwangspause regt sich meine Libido nun wieder, aber wie gesagt die männliche Resonanz auf meine sexuellen Avancen hält sich sehr in Grenzen.

Nun würde es mir vollkommen reichen hier einen lockeren Liebhaber kennenzulernen mit dem ich gelegentlich auf intime Tuchfühlung gehen kann – mehr nicht. Muss ja schließlich auch meine Sextriebe abarbeiten um zufrieden weiterleben zu können – Partnerschaft unerwünscht. Das sollte doch eigentlich perfekt für viele Kerle sein. Ich erwarte eure Mails und gehe davon aus, dass mir auch nur Leute schreiben, die vom Alter und Aussehen halbwegs zu mir passen könnten.

Gratis Anmelden und alles sehen