Natscha, 24, Ahlen: Junge Sie steht auf ältere Herrn

Ich frage mich gerade wirklich was ich hier Sinnvolles reinschreiben soll, wenn der Sachverhalt doch so einfach ist. Ich fahre total auf ältere Typen so ab 35-50 Jahren ab und würde diesen gerne intim näherkommen.
An diese erotische Ausstrahlung kommen meine gleichaltrigen Bekannten einfach nicht ran!
Und da ich kein geldgeiles Sugargirl bin habe ich auch keinerlei finanzielle Interessen. Mir geht es nur um Spaß und im Idealfall um eine lange und hochgradig intensive Affäre. Das kann alles ganz unverbindlich sein, aber wenn man sich auch emotional näherkommen sollte, dann habe ich auch kein Problem damit, wenn es eine feste Geschichte wird.
Ich habe kein Problem mit einem Altersunterschied in einer Partnerschaft.

Gratis Anmelden und alles sehen