Aisun, 26, Neuwied: Lust auf ein Sextreffen mit zierlicher Thaifrau?

junge Thailänderin im Bikini am Pool

Das Foto ist in meiner Heimat entstanden in die ich immer wieder mal zum Urlaub zurückfliege. Ich selbst wohne und lebe aber in Neuwied in Deutschland und spreche auch gut deutsch. Also keine Sorge, ich bin keine von diesen Frauen, die du erst kostenpflichtig importieren musst. Ich bin keine Thaifrau die man kaufen kann, ich suche mir meine Bettgefährten schon selbst aus und das ganz ohne finanzielle Interesse.

Es soll ja nicht angeberisch klingen, aber ich fühle mich schon recht wohl in meiner Haut und denke auch, dass schon etwas attraktiv aussehe. Ich war jetzt über 5 Jahre lang mit meinem Freund zusammen, aber scheinbar hat er irgendwann mein gutes Aussehen übersehen und sein Interesse an mir verloren. Ich habe mich aber vorbildlich und treudoof verhalten und bin natürlich nicht fremdgegangen. Aber jetzt ist der Drops gelutscht und die Sache endgültig beendet und so kann ich auch guten Gewissens lockere Sextreffen ausmachen. Das habe ich mir jetzt mehr als verdient und ich heule ihm auch keine Träne nach.

Wäre echt ganz praktisch wenn du aus meine Nähe kommen würdest, das würde viele leichter machen, auch wenn ich mich jetzt nicht unbedingt gleich neu verlieben möchte, so ist es doch angenehm wenn mein Gelegenheitslover auch mal schnell auf der Matte steht wenn mein süßes Fötzchen juckt und gerade gierig schwanzgierig drauf ist.

Ich entspreche den typischen Erwartungen und bin recht klein zierlich gebaut. Aber in Sachen Versautheit stehe ich einer großen Frau in nichts nach. Bewege mich gerne nackt durch meine Wohnung und habe auch eine Vorliebe für scharfe Dessous, die du vielleicht mal zu Gesicht bekommst. Ich plane gerade gar nichts, sondern lasse alles auf mich zukommen. Sollten wir uns nicht im Bett super miteinander verstehen, sondern auch so toll miteinander harmonieren, dann kann meinetwegen auch mehr daraus werden. Aber ich habe es eigentlich nicht vor. Aber wie gesagt: Ich plane nichts und man kann nichts alles vorhersehen.

Aber ausgelassen miteinander Poppen würde mich vermutlich schon reichen. Hihi, ich wiege auch so wenig, dass du mich gut hochheben kannst und mit mir auch mal verrückte Sexpositionen ausprobieren kannst. Du merkst schon, ich bin gar nicht so harmlos wie ich vielleicht wirke.

Gratis Anmelden und alles sehen