Tim+Lisa, 29+32, Düren: Pärchen will eine nette Hausfreundin finden

Er fasst ihr an die Titten

Hey wir sind Tim und Lisa und ein junges, geiles Ehepärchen, dass immer Bock auf neue abgefahrene Erotikabenteuer haben. Unser neueste Idee ist eine sexy Hausfreundin für uns beide zu finden. Sie darf gerne blond, dünn, attraktiv mit mittel- bis großen Brüsten sein. Das würde uns beiden gut gefallen. Wir stellen uns sporadische Sexdates zu dritt vor, bei denen wir erst gemütlich zusammen einen Sekt trinken und dann langsam die Hüllen fallen lassen. Ein Gläschen nimmt die Hemmungen und bringt die Triebe in Wallung, heißt ja nicht umsonst Nuttenbrause, hehe.

Bitte verstehe uns nicht, wir beide sind nur an sexuellen Austausch miteinander interessiert. Weitergehende gemeinsame Unternehmungen sind nicht geplant. Also wir wollen nicht zu dritt Eis essen gehen oder eine Wanderung unternehmen. Gibt ja auch viele, die diese freundschaftliche Komponente dazu wollen. Aber wir sind ehrlich, es geht uns nur um dreisame erotische Treffen, die sich zwar sehr gerne freundschaftlich anfühlen dürfen, aber nicht darüber hinaus gehen. Aber wir suchen schon eine Sexfreundin für uns als Paar. Diese Treffen dürfen sich gerne wiederholen, aber ohne festen Termin.

Möchtest vielleicht du unsere junge und ganz private Hausfreundin sein und mit uns zusammen deine versauten Triebe ausleben? Wir sind sehr verspielt und könnten uns mit der Zeit auch richtiggehende erotische Rollenspiele vorstellen, die man zu dritt anstellen kann. Wir sind da sehr kreativ. Mal kommst du uns als unsere Sklavin besuchen und ein anderes Mal bist du die strenge Domina, die ein Pärchen dominiert. Dies nur als Beispiel was man so alles in dieser Sexkonstellation anstellen könnte. Dafür solltest natürlich sehr offen sein und wenige Tabus mitbringen. Vielleicht siehst du uns einfach mal zu wie wir vor deinen Augen miteinander schlafen und ein andermal sieht meine Ehefrau zu wie ich dich vernasche und sie ist mal ganz kurz in der Rolle der Cuckquean. Nun aber genug der verwegenen Gedankenspiele. Setze dich einfach mit uns in Verbindung und man wird weitersehen.

Sie sitzt breitbeinig auf seinem Schwanz