Sanna, 47, Buxtehude: Ich würde gerne mal einen Faustfick ausprobieren

Reife Lady fingert sich die Fotze

Wer hat Lust eine moppelige reife Frau mal so richtig ordentlich durchzufisten? Fotzenschleim produziere

Wer hat Lust eine moppelige reife Frau mal so richtig ordentlich durchzufisten? Fotzenschleim produziere ich echt genug, also auf Gleitgeld braucht man bei mir echt nicht. Und das ist kein Gag, sondern die blanke Wahrheit. Und die ist genauso blank wie meine leckere, fleischige Muschi. Ich bin ja schon immer stark sexperimentierfreudig und probiere immer mal was Neues aus. Und diese intensive Dehnung ist ein tolles Gefühl, dass ich kürzlich bei mir selbst erforscht habe. Mit etwas Geduld schaffe ich es mittlerweile mir meine ganze Hand min meine Möse zu schieben. Und dann habe ich mich selbst erst langsam, dann schnell mit meiner Hand gefickt. Aber ich denke wenn das eine fremde Hand von einem leckeren Kerlchen wäre, dann wäre das Erlebnis ungemein geiler für mich.

Bis jetzt habe ich das ja immer nur alleine ausprobiert. Es wäre toll mal einen Faustfick von einem Mann verpasst zu bekommen. Das wäre mal eine ganz neue Sexerfahrung, die ich begrüßen würde. Dann bewegst du deine Hand in meiner Fotze immer schneller bis ich heftig zum Orgasmus komme. Dann sprudelt mein Mösensaft nur so aus mir raus und meine Vaginalmuskeln klammern sich zuckend um deine Faust. Wenn ich mir das vorstelle werde ich schon extrem glitschig zwischen den Beinen. Deine Hand ist auch bestimmt größer als meine und so wird meine Fotze bis zum Maximum gedehnt. Das wäre meine erste Erfahrung dieser Art.

Selbstverständlich sollte man darauf achten behutsam vorzugehen. Schließlich möchte ich ja keine bleibenden Schäden davontragen und es soll auch nichts reißen. Vielleicht hilft dann etwas Gleitcreme doch um sicherzugehen. Gibt es so etwas wie einen einfühlsamen Fister? Das wäre wirklich spitze wenn du so jemand bist, der versteht worum es geht und meine Pussy einfühlsam bearbeitest. Die ganze Sache kann auch gerne viel Zeit in Anspruch nehmen. Das macht uns beiden ja auch Spaß und so gibt es keinen Grund zur Eile. Nachdem du mich extrem gedehnt hast und ich einmal oder mehrmals gekommen bin, darfst mich dann noch zum Abschluß in meine Arschfotze bumsen. Denn das andere Loch wird ja vermutlich noch stark geweitet sein und einem Schwanz direkt danach keinen Spaß bringen. Dafür ist mein Poloch immer schön eng.

Drei Finger in der Fotze
Gratis Anmelden und alles sehen