Armin+Patricia, 32+33, Herdecke: Sexgieriges Ehepärchen freut sich über Gleichgesinnte für Partnertausch und mehr

tiefer Zungenkuss

Wir beide sind ein sehr sexorientiertes Paar, man könnte auch notgeil sagen. Aber dazu stehen wir. Lieber so, als Leute, denen denen Sexualtrieb vollkommen abgeht. Solche kennen wir aus unserem Umfeld auch und wir wollen so niemals werden. Vornehmen kann man es sich ja mal. Wir freuen uns immer über neue frivole Freundschaften mit denen man tolle Dinge erleben kann. Wir beide mögen Partnertausch und sind auch Gelegenheitsswinger. Wir haben auch schon mal einen kleinen Gangbang bei uns veranstaltet. Das ging es echt etwas pervers zu, aber es war megageil.

Vielleicht ist es möglich, dass wir hier eine intime Mailgruppe starten könnten um uns alle gelegentlich miteinander zu verabreden. Da sollten dann aber auch wirklich nur erotisch Gleichgesinnte drinnen sein mit denen man sich wilden Gruppensex real vorstellen könnte. Wir hoffen, dass hier viele offene Pärchen existieren, die ebenfalls eine offen Ehe führen. Mit etwas Glück sind wir dann bald eine verschworene Erotikgruppe, die sich in unregelmäßigen Abständen zum Gruppenrammeln und Partnertausch trifft.

Mal mit anderen Menschen Sex haben ist doch immer wieder eine schöne Abwechslung vom immer noch sehr erregenden Ehealltag. Es ist doch schön mal aus einer anderen Perspektive den Partner beim Sex mit einem anderen Menschen sehen zu können. Mir gefällt das. Und natürlich gefällt es mir auch, wenn ich dabei selbst außerehelich durchgevögelt werde. Unser offene Ehe ist für uns der perfekte Lebensstil. Jeder von uns beiden hat das volle Recht alles zu machen was er oder sie möchte. Und wenn sich das Partnertauschtreffen zu einem extrem wilden Gangbang entwickelt, dann sind wir doch alle glücklich und danach schön erschöpft und spermaverschmiert.

Also wer ist dabei?

dicktittige Blondine hält dicken Schwanz in der Hand
Gratis Anmelden und alles sehen