Pana, 27, Kerpen: Willst du ein süßes Transengirl vernaschen?

junges Transengirl

Um eine Frage gleich vorwegzunehmen: Ja, ich komme Thailand, lebe aber schon längere Zeit in Deutschland, bin eingebürgert und spreche auch perfekt deutsch. Im Grunde genommen bin ich eine ganz gewöhnliche junge deutsche Frau mit einem kleinen Geheimnis zwischen den Beinen. Möchtest du dieses Geheimnis erkunden? Das darfst du vielleicht gerne tun, solange du mir nicht rein das Gefühl vermittels nur ein seltsames Sexobjekt zu sein. Du darfst schon sehr geil auf mich sein. Das freut mich und ich suche auch nicht verzweifelt nach einem Lebenspartner, sondern nur erotische Befriedigung. Aber ich mag es nicht plump als Ficktranse behandelt zu werden, die alles macht was du einfordert. Ich habe meinen eigenen Willen und ich steche auch mal gerne zu, wenn du richtig verstehst. Ich bin jetzt nicht so sexgierig, dass ich alles mit mir machen lasse.

Ich gestalte mein Leben vollkommen als Frau, also ich wechsle da keine Rollen. Sehe ja auch äußerlich aus wie eine echte Frau. Keiner erkennt im Vorbeigehen mein kleines, oder großes, Geheimnis. In Thailand nennt man das Ladyboy, aber ich mag den Ausdruck nicht so sehr. Mein Körper sieht sehr weiblich aus und auch meine echten schönen Titten wissen zu begeistern. Nur unten habe ich noch einen sehr schönen Penis, der mir immer noch gut gefällt und mit dem man tolle Dinge anstellen kann.

Viele Typen würden ja gerne mal in den Arsch gepoppt werden, aber trauen sich nicht. Seltsamerweise fällt es denen bei mir deutlich leichter. Mir ist egal, denn ich nehme mir gerne mal einen knackigen Männerarsch vor. Bin genauso gerne aktiv beim Analverkehr wie passiv. Beides bereitet unterschiedliche, aber höchst geile Gefühle bei mir. Wenn du dich auf ein niveauvolles Transentreffen mit mir einlassen möchtest, dann solltest du den richtigen Ton treffen. Erst nett und höflich und zum richtigen Zeitpunkt, also wenn wir beide nackt sind, dann kann es auch versauter werden. Es ist ja schon so, dass ich Bock aufs Vögeln und diese geilen Dates habe. Wenn man nett aussieht und freundlich ist, dann kann man bei mir gar nicht viel falsch machen. Bin allerdings nicht jeden Tag eingeloggt. Eine Antwort kann schon mal 2-3 Tage dauern, aber ich antworte normalerweise immer.

Gratis Anmelden und alles sehen